Herzlich willkommen!
KGS Haaren

Förderverein

Der Verein der Freunde und Förderer der Kath. Grundschule Haaren e.V. wurde 1998 gegründet. Er hat die Aufgabe, in der Elternschaft und in der Öffentlichkeit die Tätigkeiten und die Stellung der Schule hervorzuheben und für das Verständnis aller schulischen Belange zu werben. Er unterstützt die Schule auch finanziell in vielen Bereichen, z.B. bei der Anschaffung neuer Medien (PC, Beamer,...) oder der Anschaffung bestimmter Materialien und Spielgeräte. Er ermöglichte Autorenlesungen und Aufführungen des "DasDa"-Theaters u.Ä. für die Schüler unserer Schule.

Für einen selbst zu bestimmenden Beitrag (Mindestbeitrag jährlich 3,00 €) kann jeder Mitglied des Fördervereins werden und so die Schule und die Schüler unterstützen.

Anmeldeformulare finden Sie im Schulplaner Ihres Kindes und können bei Interesse jederzeit erfragt und in der Schule abgegeben werden.

Die Vorstandsmitglieder des Fördervereins:

Rita Küppers - Vorsitzende

Frank Hamacher - stellv. Vorsitzender

Gottfried Beiten - Schriftführer

Johannes Blank - stellv. Schriftführer

Anne Derichs - Kassierer

Anne Schmitz - stellv. Kassiererin

Stefanie Kroll - Beisitzerin

Ines van der Beek - Beisitzerin

Christina Robioneck - Beisitzerin

Hier finden Sie den OGS-/Betreuungsvertrag für das Schuljahr 2024/25:

OGS-/Betreuungsvertrag 2024/25